Über mich

Über mich – wer bin ich?

Mein Name ist Jens Bergner,  so ca. 35 Jahre alt, verheiratet,  Vater von 2 Jungs die mich alle Nerven kosten aber die ich nicht mehr her geben möchte. Ich arbeite für einen größeren Automobilkonzern in der IT und habe seit ca. 4 Jahren nur noch ein „großes“ Hobby – mein altes Haus.

Wozu die Seite, warum Compu-boerse.de? 

2001, als Angehender Fachinformatiker dachte ich mir, so ne Webseite wie ebay nur für Computer Teile wäre ne gute Idee. Daraus wurde dann die compu-boerse geboren – doch als dem großen Traum des schnellen Geldes wurde nix, doch emotional konnte ich mich auch nie von der Domain trennen. Aus einem anderen Projekt ergab sich die Frage, wie gut oder schlecht denn WordPress so funktionieren würde und da dachte ich mir – ok, wir probieren das mal aus. Das Resultat siehst du, mein lieber Besucher, hier vor dir.